Servus in die Runde, kurz einige Beobachtungen, die ich in letzter Zeit gesammelt habe, diskutieren. Mir fallt immer wieder auf, wie bemerkenswert, dass sich die Welt der Online-Slots im Wandel befindet. Heutzutage haben die neuesten Online-Spielbanken derma?en gute Grafiken, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben letztens einige Stunden einige Spins getestet, und dabei ist uns aufgefallen, dass das Budget durch die richtige Auswahl viel langer ausgenutzt werden kann, wenn man die Auszahlungsraten prazise vergleicht. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf
sweetyspin erfahrungen klicken, da gibt es wirklich gute Ubersichten dazu. Dennoch frage ich mich, ob dieser Hype auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob wir schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Was meint ihr dazu eigentlich? Setzt ihr euch feste Limits oder aus dem Bauch heraus und hofft auf den gro?en Hit? Ich freue mich auf Meinungen dazu horen!