ich dachte mir, ich teile mal schnell ein paar Eindrucke, die ich in den vergangenen Wochen gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich faszinierend, wie sehr sich die Welt der Online-Slots gewandelt hat. Damals ging es nur um puren Zufall, liefern viele Online-Spielbanken so extrem vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben letztens einige Stunden verschiedene Strategien gezockt, und dabei ist uns aufgefallen, dass das Budget durch die richtige Auswahl wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man die Bedingungen genau studiert. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf
chicken road 2 nachlesen, da gibt es absolut gute Ubersichten dazu. Allerdings beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype in Zukunft noch Spa? macht oder ob wir schlichtweg den Uberblick verliert. Wie ist eure Meinung aktuell gemacht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher ganz ungezwungen wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Ich freue mich auf Meinungen dazu horen!