ich wollte mal eben einige Beobachtungen, die ich in letzter Zeit gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich faszinierend, wie extrem sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Damals war der Fokus hauptsachlich um Gluck, bieten die Anbieter so extrem gute Grafiken, dass es sich praktisch wie ein echtes Videospiel anfuhlt. Ein Kollege haben vor Kurzem einige Stunden einige Spins ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld durch die richtige Auswahl viel langer halt, wenn man vorher die RTP-Werte unter die Lupe nimmt. Wer sich dafur interessiert, kann sich gerne auf
winspirit deutschland vorbeischauen, da gibt es super hilfreiche Tipps fur die nachste Session. Trotzdem beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype langfristig wirklich gesund ist oder ob der normale Spieler irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Was meint ihr dazu in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch feste Limits oder aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf den Hauptgewinn? Ich freue mich auf Ansichten in den Kommentaren!