Moin moin, eben etwas Interessantes teilen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Es ist schon bemerkenswert, wie sehr sich die ganze Szene im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren drehte sich alles hauptsachlich um Gluck, liefern viele Plattformen derma?en vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben neulich seit Langem mal einige Spins ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass das eigene Geld durch die richtige Auswahl wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man vorab die Quoten auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, kann am besten auf
sweety spin vorbeischauen, da gibt es wirklich nutzliche Infos zu diesem Thema. Allerdings beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype langfristig noch Spa? macht oder ob der normale Spieler schlichtweg die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. ganz ungezwungen und wartet einfach auf den Hauptgewinn? Lasst uns mal ein bisschen daruber quatschen!