oyentes

0 Usuari@s Online
Bienvenid@ Visitante!
Registrate o Identificate
0 y 1 Visitante están viendo este tema.
Páginas: [1]   Ir Abajo   Imprimir  
Autor Tema: Mal eine Frage zum Glucksspiel:  (Leído 21 veces)
Claudiawaime
ClaudiawaimeLV

Registro: 21-03-26

Email
« en: Ayer a las 19:15:29 »

Servus in die Runde, kurz etwas Interessantes teilen, das mir beim Spielen aufgefallen ist. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, wie extrem sich die Glucksspielwelt mittlerweile entwickelt. Vor ein paar Jahren war der Fokus nur um den schnellen Gewinn, haben die neuesten Plattformen derma?en interaktive Bonusrunden, dass es sich praktisch wie ein vollwertiges Konsolenspiel anfuhlt. Ein Bekannter von mir haben vor Kurzem einige Stunden verschiedene Strategien gezockt, und es zeigte sich schnell, dass das eigene Geld bei kluger Nutzung wesentlich smarter reicht, wenn man vorab die Quoten genau studiert. Wer sich dafur interessiert, muss einfach mal auf zodiac bet nachlesen, da gibt es echt nutzliche Infos fur die nachste Session. Allerdings frage ich mich, ob dieser Hype langfristig noch Spa? macht oder ob der normale Spieler schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Was meint ihr dazu eigentlich? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher vollig spontan und hofft auf den Hauptgewinn? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen!
Páginas: [1]   Ir Arriba   Imprimir