oyentes

0 Usuari@s Online
Bienvenid@ Visitante!
Registrate o Identificate
0 y 1 Visitante están viendo este tema.
Páginas: [1]   Ir Abajo   Imprimir  
Autor Tema: Ein kleiner Denkansto? zum Zocken:  (Leído 22 veces)
Claudiawaime
ClaudiawaimeLV

Registro: 21-03-26

Email
« en: Hoy a las 12:51:00 »

Hi Leute, kurzerhand ein spannendes Phanomen teilen, das mir beim Wetten aufgefallen ist. Mir fallt immer wieder auf, wie bemerkenswert, dass sich die Glucksspielwelt im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren drehte sich alles hauptsachlich um Gluck, bieten die Plattformen so extrem vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben vor Kurzem seit Langem mal einige Spins gezockt, und dabei ist uns aufgefallen, dass die Bankroll durch die richtige Auswahl wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man vorher die RTP-Werte auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, kann sich gerne auf magneticslots klicken, da gibt es absolut gute Ubersichten dazu. Allerdings bleibt bei mir die Frage offen, ob dieser Hype auf Dauer wirklich gesund ist oder ob der normale Spieler schon bald die Kontrolle einbu?t. Was meint ihr dazu eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. ganz ungezwungen und hofft auf den gro?en Hit? Lasst uns gerne mal hier daruber diskutieren!
Páginas: [1]   Ir Arriba   Imprimir