Moin moin, kurz meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema beisteuern. Mir fallt immer wieder auf, wie erstaunlich, wie sehr sich die Welt der Online-Slots im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren war der Fokus hauptsachlich um Gluck, haben die neuesten Anbieter so extrem aufwendige Features, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben letztens einige Stunden ein paar Runden ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass die Bankroll durch die richtige Auswahl viel langer reicht, wenn man vorher die RTP-Werte prazise vergleicht. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, sollte unbedingt auf
chicken road 2 klicken, da gibt es wirklich gute Ubersichten zu diesem Thema. Trotzdem frage ich mich, ob dieser Hype auf Dauer wirklich gesund ist oder ob der normale Spieler schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie ist eure Meinung in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher nach Bauchgefuhl und hofft auf den Jackpot? Lasst uns gerne mal daruber quatschen!