Moin moin, kurzerhand ein paar Eindrucke, die ich in den vergangenen Wochen gesammelt habe, diskutieren. Es ist schon faszinierend, dass sich die Glucksspielwelt im Wandel befindet. Damals war der Fokus nur um den schnellen Gewinn, bieten die Online-Spielbanken so extrem aufwendige Features, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben letztens seit Langem mal ein paar Runden ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass das eigene Geld durch die richtige Auswahl viel langer reicht, wenn man vorab die Quoten auscheckt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, muss einfach mal auf
roulettino klicken, da gibt es wirklich gute Ubersichten dazu. Dennoch frage ich mich, ob dieser Hype in Zukunft wirklich gesund ist oder ob wir schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch feste Limits oder ganz ungezwungen wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen!