oyentes

0 Usuari@s Online
Bienvenid@ Visitante!
Registrate o Identificate
0 y 1 Visitante están viendo este tema.
Páginas: [1]   Ir Abajo   Imprimir  
Autor Tema: Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung?  (Leído 54 veces)
Claudiawaime
ClaudiawaimeLV

Registro: 21-03-26

Email
« en: Ayer a las 22:14:15 »

ich dachte mir, ich teile mal kurzerhand meine Erfahrungen zum Thema Glucksspiel beisteuern. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, wie sehr sich die Welt der Online-Slots mittlerweile entwickelt. Vor ein paar Jahren ging es nur um den schnellen Gewinn, bieten die Anbieter derma?en gute Grafiken, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben vor Kurzem mal wieder ein paar Runden ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass die Bankroll bei kluger Nutzung deutlich ausgiebiger halt, wenn man die Auszahlungsraten genau studiert. Wer sich da tiefer einsteigen will, muss einfach mal auf sweetyspin erfahrungen vorbeischauen, da gibt es wirklich nutzliche Infos fur alle Spieler. Allerdings beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype in Zukunft noch Spa? macht oder ob der normale Spieler irgendwann die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf das Gluck? Lasst uns mal ein bisschen daruber quatschen!
Páginas: [1]   Ir Arriba   Imprimir