Hi Leute, kurzerhand ein paar Eindrucke, die ich neulich gesammelt habe, diskutieren. Es ist schon bemerkenswert, wie extrem sich die Glucksspielwelt mittlerweile entwickelt. Damals drehte sich alles hauptsachlich um Gluck, haben die neuesten Anbieter derma?en interaktive Bonusrunden, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben letztens seit Langem mal einige Spins gezockt, und wir mussten feststellen, dass das Budget durch die richtige Auswahl wesentlich smarter halt, wenn man die Auszahlungsraten genau studiert. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf
sweetyspin bonus einen Blick werfen, da gibt es absolut nutzliche Infos fur alle Spieler. Dennoch bleibt bei mir die Frage offen, ob das Ganze langfristig wirklich gesund ist oder ob man irgendwann den Uberblick verliert. Wie seht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher vollig spontan wahrend ihr auf das Gluck? Ich freue mich auf daruber quatschen!