Hi Leute, kurz einige Beobachtungen, die ich neulich gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich faszinierend, wie sehr sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Fruher ging es nur um puren Zufall, liefern viele Plattformen derma?en vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben neulich einige Stunden verschiedene Strategien getestet, und dabei ist uns aufgefallen, dass das Budget bei kluger Nutzung deutlich ausgiebiger ausgenutzt werden kann, wenn man vorab die Quoten genau studiert. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf
bassbet deutschland klicken, da gibt es super starke Vergleiche zu diesem Thema. Trotzdem frage ich mich, ob dieser Hype langfristig noch Spa? macht oder ob der normale Spieler schlichtweg die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher vollig spontan und wartet einfach auf den gro?en Hit? Lasst uns gerne mal daruber quatschen!